Kontakte    Mail Kontakt    Links    Gästebuch

Und das ist mein Gästebuch

Da bin ich aber gespannt ...


Kommentare: 15
  • #15

    Ekki Barth (Freitag, 16 März 2018 17:25)

    Sehr schön, dass es Gitarrenstücke mit TABs gibt, die sich auch noch wunderbar spielen lassen! Tolle Idee, diese online bereit zu stellen. Vielen Dank!
    Überhaupt eine ganz hervorragende Seite!

  • #14

    Nina Martina Hof (früher Martina Pietsch) (Donnerstag, 01 Februar 2018 14:33)

    Hallo, lieber Tommi,
    das freut mich, dass Du immer noch und in so poetischer Weise und großer musikalischer Vielfalt am Wirken bist !
    Es hat mir großen Spaß gemacht, Dich auf Youtube zu sehen und zu hören. Meiner Enkelin werde ich zum Halbjahreszeugnis eine CD schenken ! Vorallem, da meine beiden Töchter-
    Anja und Sarah- mit Deinen Liedern aufgewachsen sind, heute noch einige kennen.
    Vielleicht schaffe ich es am 14.2. zum Konzert zu kommen, das verbinde ich mit einem Besuch meinen betagten Eltern.
    Vorerst ...sei auf das Wärmste gegrüßt und bleib' gesund !
    Deine "alte" Kollegin

  • #13

    Emil Rading (Donnerstag, 07 September 2017 20:22)

    Hallo Thomas, Deine Internetpräsenz ist sehr gelungen - vor allem die Zeitreise war interessant. Mach weiter so! Ich wünsche Dir dazu positive Energie und vor allem viele weitere Ideen. LG Emil

  • #12

    Gerd Eding (Sonntag, 16 Juli 2017 19:08)

    Mensch, Tommi - alter Seehund. Das ist eine sehr interessante Internetseite. Da kann man lange lesen und wahnsinnige Dinge über Dich erfahren. Schön, dass es auch etwas zum Hören gibt. Werde ich alles weiterempfehlen.

  • #11

    Hubert Reuting (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:57)

    Genialer Menüpunkt "Downloads"
    Habe mir einige Stücke aus Deiner Dropbox gezogen und die GEMA-Liste werde ich ausfüllen - versprochen!

  • #10

    Erwin Seebold (Mittwoch, 10 Mai 2017 10:41)

    Schöne Texte und sehr interessante Arrangements.

  • #9

    Jens G. (Dienstag, 14 Februar 2017 22:46)

    Eine wunderschöne Seite. Und man erfährt so viel und kann so tief in die Lieder eintauchen.
    Einfach schön!

  • #8

    Gunda (Montag, 10 Oktober 2016 14:02)

    Großartige Musik und tolle Homepage! Sehr sympathisch.

  • #7

    søren wendt (Freitag, 07 Oktober 2016 00:27)

    Lieber Tommi,
    Veit hat mich auf deine neue homepage aufmerksam gemacht ....
    Ich sag nur: dufte, richtig gute site.
    Weiter so auch in deiner musikalischen Bewegung und Schaffenskraft.
    dein ehemaliger Planxty Harfner

  • #6

    Dieter Schulz (Sonntag, 26 Juni 2016 14:46)

    Hallo Tommi !
    Schöne Seite ....:-)
    Wünsche dir viel Erfolg...und natürlich auch viel Spaß.
    Es wäre schön nochmal über alte Zeiten zu plaudern...vielleicht...???
    Liebe Grüße sendet dir dein alter Freund !
    Vielleicht bis bald !!!

  • #5

    Caspar Engel (Freitag, 20 Mai 2016 16:01)

    Lieber Tommi, dank deiner Bestechung fließen die Worte nur so aus mir heraus ;-) Super Homepage haste da gebastelt und wer ist eigentlich diese gutaussehende Brünette mit dem Cello?... das muss Magchen sein.

    Grüße Caspar.

  • #4

    Martina Houda (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:38)

    Respekt lieber Tommi, durch diesen umfangreichen sehr anschaulichen und persönlichen Internetauftritt habe ich viel von dir erfahren, obwohl ich dachte dass ich dich schon mein Leben lang kenne.
    Freue mich, dich auf diese Weise aus der Ferne beobachten zu können.
    Mach weiter so und höre nicht auf, deinen Traum zu leben!
    Alles Liebe

  • #3

    Anke Strehlow (Samstag, 14 November 2015 21:31)

    ... das ist eine so typische Tommi-Arbeit.... mach weiter so... lass uns das nächste Projekt angehen, ausspinnen, Spaß haben....

  • #2

    Nicola Weinrich (Samstag, 14 November 2015 14:35)

    Eine wunderschöne Seite :)

  • #1

    Ulrich Seidenberg & Karin Klos (Donnerstag, 29 Oktober 2015 16:43)

    Hey Thomas!
    Einfach grandios, ziemlich umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich gegliedert. Kompliment!
    Karin und ich wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf Deinem vielspurigen Schaffensweg!